Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 30.11.2009, 20:43 Uhr

Danke

Kein Kigakind, sondern schon pubertierend, aber vielleicht interessiert es dich doch.
Hier wird übrigens nicht getestet - also nur nach Symptomen beurteilt.
Sie hatte nur 2 Tage Fieber und Übelkeit - alle Tage hindurch aber Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen. Nach über einer Woche ging sie zur Schule, weil sie sich gut genug fühlte...für 4 Tage, die sie immer mit Kopfschmerzen beschloss. War nun noch mal 4 Tage daheim - "nur" Kopf- und Gelenksschmerzen - und geht ab morgen wieder zur Schule.
Echte Komplikationen gabs nicht, ein paar Kilo weniger (die sie hoffentlich schnell wieder aufholt) und viiiiiel schlechte Laune, weil die Freunde abgingen.
Ich denke, es dauert einfach, bis sie wieder fit sind und gerade Schule und Kiga sind doch auch sehr anstrengend. Daher würd ich sie nicht zu früh gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.