Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 19.06.2009, 21:17 Uhr

Danke und Nachtrag

Erstmal danke für Eure Antworten!

@Carmar
Das mit dem rosa Piratenschädel hat mir gut gefallen, das probiere ich vielleicht aus, allerdings würden sie auch daran rummeckern, sie behaupten nämlich sogar, das Feuerwehrauto auf ihrem Lieblingspullover wäre nicht rot sondern rosa und lachen darüber...

@MM
Du sprichst genau den Punkt an, der mich so nervt. Für sie war rosa überhaupt nichts besonderes, bevor so penetrant darauf herumgeritten wurde. Ihre Lieblingsfarben sind rot und blau. Früher hat sie gelegentlich aber auch mal was in rosa getragen und sich nichts dabei gedacht, aber seit es "verboten" ist, beäugt sie jedes Kleidungsstück, ob da etwa rosa drauf ist und zerbricht sich den Kopf, ob sie das nun eigentlich mag oder nicht. Die Jungs haben die Farbe mit ihrer Ablehnung erst interessant gemacht.
Es sind aber auch alle anderen "typisch-mädchen"-Sachen, die bei den Jungs auf Kritik stoßen (O-Ton: "xy hat gesagt mit meinen Zöpfen sehe ich aus wie ein Mädchen!" ich: "Du bist doch aus eins!" sie: *unglücklich guck*).

ABER: Jetzt kommt's! Nachdem ich hier quasi prophylaktisch schon gemeckert hatte, dass es sicher wieder Ärger wegen ihres Kleides gibt, kann ich erfreut und erstaunt bekannt geben, dass das heute GAR KEIN THEMA war.
Na darauf Prost!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.