Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 25.09.2015, 9:34 Uhr

Danke für die vielen Antworten und mein Fazit ist....

Die Eltern sind erwachsen, sollten selbst wissen, was seinem Kind gut tut oder auch nicht. Mein Sohn ernährt sich gesund, ist jedoch kein grosser Esser. Er ist sehr dünn, darf aber wie andere Kinder auch, Süßigkeiten in Maßen essen. In der Elternversammlung werde ich lediglich die Süßigkeitengabe ansprechen, sowie die Teesache. Ich finde einfach nur, dass es in der Kitazeit nicht nötig ist, Süsses anzubieten.
Bei uns gibt es eine Vespermahlzeit von der Kita, Frühstück nicht, wobei ich da auch froh bin, zwecks Allergie, Religion etc gibt es in der Hinsicht keine Probleme. Allein organisatorisch wäre das in unserer momentan eher chaotischen Personalsituation nicht machbar. Manchmal wünschte ich nur, dass es organisatorisch mal ordentlich in die Hand genommen werden würde um alles besser, moderner und gut strukturiert neu zu gestalten. Aber das ist ein Thema für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.