Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 01.11.2011, 20:36 Uhr

danke erstmal für eure antworten und.....

Ich hab von den beiden Großen, als sie 4 und 2 waren ein Geschwisterfoto auf dem sie das gleiche Hemd tragen. Das wollte der Große so - und es schaut auch gut aus.
Letztes Jahr im Kindergarten die Fotos, da hat der eine ein rotes der andre ein grünes (könnte auch schwarz gewesen sein) T-Shirt an, beide aber mit dem gleichen Motiv (Ampelmännchen) drauf. Die Geschwisterfotos wirken noch schöner.
Wir müssen demnächst auch noch Geschwisterfotos machen (dieses Mal dann zu dritt) und ich bin mir sicher, wenn ich frage, sagt der Große, er möchte, wenns geht das gleiche anhaben, wie der Mini und der Mittlere wird sagen, er möchte am liebsten das gleiche tragen wie der Große. Damit läuft es auf Bluejeans und weißes Hemd raus, das ist das einzige, was ich in allen drei Größen hab. Entsprechender Hintergrund und dann wirkt das auch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.