Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2008, 23:35 Uhr

@Christine70

klar, bei Antibiotika ist das was Anderes, und da lasse ich mein Kind auch daheim. Aber er ist nicht ansteckend, der Arzt hat uns deswegen sogar ein Attest ausgeschrieben. Er muss nur drei Wochen lang diese tropfen nehmen, wir haben das Augenproblem seit VOR Weihnachten und waren Weihnachten damit sogar in der Notaufnahme... wie soll es besser werden, wenn ich die Gabe nicht einhalte oder unregelmäßig gebe, das ist doch blöd...

Ich merke es ja hier daheim, wenn ich ihm die Medis in regelmäßigen Abständen gebe, dann wird das auch besser (Wochenende) Nur wenn ich ihm morgens 7 Uhr die tropfen gebe und dann erst wieder 17 Uhr - das ist einfach zu lange. Und ich kann nicht drei wochen daheim bleiben, ich bin alleinerziehend, habe nur die 20 Krankheitsfreitage und sonst keinen, der hier noch ein Gehalt mit anschleppt.

Ein Käse.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.