Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piera19 am 25.10.2015, 9:59 Uhr

Buddelsachen

Hallo,
habe selbst zwei Kinder im Waldkindergarten und habe dabei folgende Erfahrung gemacht:
Wenn deinem Sohn der Zwiebellook angenehm ist, dann zieh am besten eine Legging mit Kniestümpfen oder Strumpfhose an, darüber eine Fleece- oder Jogginghose. Dann die ungefütterte Buddelhose. Ist das für deinen Sohn zuviel der Schichten, dann einfach nur die Legging und die gefütterte Buddelhose. Jeans in der kalten Jahreszeit würde ich auf jeden Fall meiden, denn dieser Stoff zieht immer Kälte an und fühlt sich in den Kniekehlen immer hart an. Außerdem ist es für die Kids angenehmer, wenn sie oben am Bund nur einen Gummizug haben - eben auch wenn sie schnell zum Pipi machen gehen müssen.
Ich habe mir viele Sachen im Internet bei www.der-waldkindergarten.de gekauft. Dort kannst du bei Fragen auch anrufen. Die beraten dich wirklich super. Kann es nur empfehlen.
Viele Grüße
Piera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.