Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 01.04.2022, 9:12 Uhr

Boden Putzen

Ist das jetzt ernst gemeint? Die Großen fegen um die Tische rum... ich finde das super, immerhin müssen heute die Kids (nach meinem Gefühl) zu Hause kaum noch was erledigen. Klar, ist ja auch anstrengend sie anzuleiten, darauf zu pochen, dass alle etwas mitzuhelfen haben, auch wenn man mal keine Lust hat und am Ende ist es ja nichtmal so ordentlich wie wenn man es schnell selbst macht. Dickes Lob, dass die Erzieherinnen da zumindest so engagiert sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.