Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.04.2011, 15:35 Uhr

Boahr,boahr...boahr...

mensch da hab ich ja echt nen Glücksgriff mit meinen Jungs was
Die haben alle drei gleich kurz nach dem Krankenhaus durchgeschlafen & machen auch alle drei (der große wird im Sommer 7,der mittlere dann 4 und der kleine ist gerade zwei geworden) Mittagsschlaf. Klar schläft der große nicht mehr stunden,aber ne halbe Stunde braucht er schon. Ab und an kommen Sprüche von Kindern aus dem Ort oder so wie:Mittagsschlaf machen doch nur Baby´s...anfangs hat er sich drüber geärgert und wollte auch nicht mehr schlafen, hat dann aber schnell gemerkt das er dann nicht gut drauf ist. Wir haben ihm dann beispiele genannt wie: deine Uroma macht auch Mittagsschlaf und sie ist kein Baby mehr,definitiv. Oder auch ich lege mich wenn es die Zeit erlaubt Mittags mal mit hin.Durch die arbeit stehe ich um halb sechs auf und durch die arbeitszeit von meinem Mann komme ich manchmal erst gegen zwölf ins Bett,da tut sone Auszeit mal gut.

LG;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.