Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 25.09.2009, 13:44 Uhr

Bin ich zu emotional oder ist das eigentlich so normal...

Ich sehe ja ein, dass die Erzieherin damit versucht (gleich aus dem Arm zerren) ein noch größeres Dilemma zu unterbinden. Damit werde ich mich auch abfinden, weil ich nicht möchte, dass es jeden Morgen ein Theater beim Verabschieden gibt.

Aber das es so plötzlich anfängt und dann dass ich von draußen beobachtet habe, dass das Kind einfach nur da stand, ganz verloren, das hat mir echt wehgetan.

Ihr habt recht, ich habe bei meiner älteren Tochter erlebt, dass es auch anders geht und habe (jetzt durch eure Postings) beschlossen, morgen die Erzieherin darauf anzusprechen, dass mir das einfach fehlt, dass ich weder morgens noch beim abholen etwas Zeit mit Kind verbringen kann.

Aber die anderen Eltern haben nichts daran auszusetzen. Sie stehen einfach da vor der Tür und warten bis sich die Kiga Tür öffnet und ihre Kinder rauskommen. Da hat man ja nicht mal Gelegenheit irgendetwas zu fragen, was z.B. den nächsten Tag betrifft. Echt blöd.

Danke für Eure Antworten. Ich schreib euch morgen, wie die Erzieherin dann reagiert hat.

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.