Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 16.10.2014, 16:54 Uhr

Beide Kinder verweigern Toilettengang wenn sie groß müssen....

Auch wenn viele hielt anderer Meinung sind, ich w7rde an deiner stelle ab sofort die windel konsequent weglassen.grade mit schon 4 Jahren ist dieses bewusste einkoten in die windel etwas auffällig. Meine tochter (2; 5 jahre) hat bis vor kurzem auch in die unterhose eingekotet.ich wollte ihr aber keine windel anziehen, weil sie auf dem besten weg war trocken zu werden.natürlich war das ni ht besonxers schön sie ind die unterhose sauber zu machen.aber wir haben es ausgehalten, auch wenn wir unterwegs waren.nach einer woche hat sie dann eingehalten und am dritten tag haben wir sie auf das töpfchen gestetz und sie ihreb lieblingszeichentrick schauen lassen.da ist das kaka im töpfchen gelandet.sie war so stolz drauf, dass sie es am nächsten tag nochmal machen wollte.seit dem macht sie kaka ins töpfchen oder klo, vorgestern sogar in einem Restaurant. Als sie die drei tage eingehalten hat, hab ich aus verzweiclung ihr tatsächlichen eine windel angeboten.sie war total entsetzt und hat gemeint "ich bin schon groß und brauch keine windel".dann kam mein mann auf die idee mit dem zeichentrickfilm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.