Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandy52 am 31.07.2010, 22:41 Uhr

bei uns am 05.08.

und ich bin schon mega nervös.... er freut sich auch schon, aber ob ihm wirklich klar ist das ich gehe und ihn dann erst wieder abhole .... ich könnt jetzt schon weinen... meine grosser... och mensch... bin schon ganz doll rührselig... hab ihm heute abend schon eine kleine Einschultüte gebastelt..... ach ja.... so ist das.... werde die Zeit dann morgens mit meinem kleinen verbringen und freue mich auch schon darauf, aber es wird trotzdem einfach komisch und traurig.... über 3 Jahre waren wir immer zusammen.... selten war er bei Oma und Opa... und nun geht er vormittags in den KiGa.... ach ihr seht schon ich bin eine mega Glucke... aber ich freue mich auch für meinen SOhn, denn er wird vieles lernen, die werden da einfach Sachen anbieten und machen, die ich zu Hause wohl so nicht schaffe.... trotzdem.. ein lachendes und ein weinendes Auge....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.