Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 31.07.2010, 12:50 Uhr

Geschenkidee?

Hallo,

wir besuchen demnächst meinen Bruder. Leider haben wir zu seiner Familie nicht so viel Kontakt, weil sie weit wegwohnen und sind am grübeln, was ein schönes (kleines) Mitbringsel für die Kinder (Junge 8, Mädchen 5) wäre...das ist etwas schwer, weil wir eben nicht wissen, was sie schon alles haben oder interessant finden. Falls jemand von Euch ne gute Idee für ein "Universalgeschenk" hat, wäre das suuuper!

LG und vorab schon mal Danke!

 
2 Antworten:

Re: Geschenkidee?

Antwort von JuDoMaJa am 31.07.2010, 18:39 Uhr

Hallo,

ich oute mich und gebe zu das ich zu den "Geldgebern" gehöre.

Ich würde eine kleine Tüte mit etwas süßem zurecht machen mit Geld. Die 2 sind auch schon in einem Alter wo sie entscheiden können ob sie es sparen oder sich selbst einen Wunsch erfüllen.

Meine 2 (6 und 4) freuen sich auch über nen Taler bzw nen Schein und sparen eisern auf große Wünsche!!!

Da du ja die Familie kaum kennst wäre ich vorsichtig mit Geschenken. Oder du fragst vorher bei deinem Bruder nach worüber sich seine Kinder freuen würden.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee?

Antwort von Leni543 am 01.08.2010, 10:19 Uhr

Hallo!
Bücher sind auch immer schön und das Risiko ist meistens klein, dass sie genau dieses dann schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenkideen (zum Geb. + Abschied) gesucht

Hallo Bastelfans! Ich benötige gleich zwei Ideen. - Zum einen wird uns eine Erzieherin demnächst verlassen. Was könnte man ihr zum Abschied schenken? Eine kleine Anmerkung: Es wird für die Erzieherin ihr erstes Abschiedsgeschenk sein, da sie noch sehr jung ist. - Zum ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkidee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.