Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EliasMalik20182022 am 30.11.2021, 8:50 Uhr

Bei Zweisprachigkeit lernen die Kinder oft später sprechen

Vielen Dank für die liebe Nachricht,
Ich habe wirklich schon so viel gelesen, wo ich mir manchmal wirklich den Gedanke mache fängt mein Kind überhaupt an zu sprechen, hat er vielleicht etwas das er nie anfangen wird? Soweit ist es schon… ich mache mich wirklich fertig deshalb, meine Familie ist auch schon sehr traurig darüber… bei der Logopädie waren wir schon ( ist auch eine Frau die spezialisiert ist auf Autismus Kinder ) habe ich oben gerade geantwortet! Die dazu eigentlich eine sehr gute Meinung hatte… sie hat mich selbst nach der U7a, nachdem ich dort wieder ein Termin gemacht hatte angerufen und fragte schockiert warum wir wieder kommen sollen:

Ja das mit dem 2 sprachig habe ich auch schon gehört, da sein Vater ja auch aus einen anderen Land kommt. Wir haben heute erstmal wieder ein Termin im KH die Ohren checken zu lassen… da die Röhrchen verstopft sind :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.