Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layama am 30.06.2011, 14:11 Uhr

Ausflüge mit 3-jährigen

Unsere Kita macht auch sinnvolle Ausflüge und ich finde es toll und wichtig ;-)
Viele Kinder werden mit drei noch im Buggy durch die Gegend geschoben oder nur mit dem Auto kutschiert, da macht es Sinn wenn sie wenigstens im Kindergarten mal größere Strecken zurücklegen.
Bei uns gehen sie ind die Bücherei, ins Theater, zu den kleinen Forschern oder einfach in den Wald und in die Kiesgrube.
Und die Kitareise nicht zu vergessen ;-)
LG layama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was muss ich bei Ausflügen alles bedenken?

Hallo, ich möchte mit einigen Kindern eine Schafweide besuchen. Was muss ich denn dabei alles bedenken? Habt ihr vielleicht Ergänzungen und könnt mir helfen? - Wetter (was tun bei schlechtem Wetter) - Zeit/ Dauer das Ausfluges? - Mögliche Allergien? Was könnte ...

von -Froschkönigin- 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Ausflüge mit dem Kiga

Hallo! Wollte mal hörn wie das bei Euch so läuft. Letztes Jahr war unsere gesamte Gruppe (also 3-6 jährige) in einem Freizeitpark (Schloss Thurn). Da meine Tochter erst 3 Jahre alt war habe ich sie nicht mitgelassen. Von 28 Kindern gingen bis auf 1 weiteres Kind alle ...

von Methos 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.