Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.11.2013, 16:31 Uhr

auf einmal Probleme

es kann daran liegen dass die Schule anfängt im September - viele Kinder bekommen ja zu hören: Pass nur auf - wenn die Schule anfängt dann beginnt der Ernst des Lebens - dann ist nicht mehr nur alles spiel - davor bekommen viele Angst.

Vielleicht hat sie Angst vor der Veränderung die vor ihr steht.

Zum anderen hat mein KA mal gesagt: Es trifft jedes Kind dass sie nicht wollen - sich nicht trennen können - die einen am Anfang die andere in der Mitte und wieder andere am Schluß.

Den Rat den er uns gab: Dem Kind zuvorkommen und sagen: Morgen klappt es nicht mit dem Kindi weil ich nicht genau weis ob ich pünktlich bin - dann war wirklich extrem langweiliges machen für das Kind - aber dann wieder da sein wie sonst auch wenn der Kindi vorbei ist - ruhig langweilen lassen und keine Zeit haben - dann sehen sie oft. Mensch im Kindi ist immer jemand für mich da. Bei mir und meiner Freundin hats geholfen als es die Großen gleich am Anfang hatten - vielleicht auch bei Dir??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.