Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 21.11.2008, 12:50 Uhr

Antibiotika und Erbrechen..

Mein Sohnemann hat Scharlach und bekommt seit heute Antibiotika.. Nun hat er direkt eine Stunde später erbrochen.. Was mach ich nun?? Antibiotika weitergeben, oder nicht? Super.. ich liebe solche Dinge vor dem Wochenende...Könnt ihr mir weiter helfen??

 
1 Antwort:

Re: Antibiotika und Erbrechen..

Antwort von Mamamia68 am 21.11.2008, 12:59 Uhr

Kannst Du deinen KIA noch anrufen? Wochenende ist klar!!!
Normal solltest Du das AB weitergeben, meie Tochter hatte mal eines das waretwas kriselig (körnig) und sehr bitter im Nachgeschmack, danach hat sie sich auch übergeben. Allerdings hat die KIA ihr sofort ein anderes verschrieben....hat es da auch nur 1 x mal genommen.

Sorry, keine grosse Hilfe gewesen

Gute Besserung

Frag mal im RUB nach, da ist mehr los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Paracetamol und Antibiotika

Hallo ! mein Sohn (4 Jahre) muß Antibiotika nehmen wegen vereit. Mandeln ! Jetzt hat er aber auch Fierber... Kann ich Paracetamol Saft und Antibiotika zusammen geben ? Weiß das jemand ? Für Antworten schon mal vielen Dank ! LG ...

von ivelknifel 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Auschlag von Antibiotika, Brauche Eure Hilfe!

hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe /eure tips, vielleicht hat jemand von euch ja auch so ne erfahrung gemacht. also das war so: habe meinen kleinen 4 jahre am donnerstag im kiga abgeholt, er war eigentlich ganz fit. er hatte die woche zuvor eine mittelohentzündung ...

von mamilorenzo 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.