Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 09.11.2008, 21:45 Uhr

@Anja+Calvin

Ja natürlich wäre es möglich, mein Sohn hat auch Angst vor verkleideten Leuten auch vor Clowns. Ich fand auch bei uns (bei euchja dann auch) problematisch, dass er den St. Martin noch garnicht richtig kannte weil er die ganze Vorbereitungszeit im KiGa ja noch nicht da war wo darüber erzählt wurde.

Ich weis nicht um wieviel Uhr die Feier bei euch ist, bei uns war sie um 17 Uhr, da wurd mein Sohn eh schon sehr müde eben weil es der zweite volle KiGa Tag war und wenn er müde ist, ist er eigentlich auf so neue Dinge noch schlechter zu sprechen *gg*
Ich hab einfach so auch gemerkt - auch jetzt noch - dass ihm der KiGa Start schon sehr zu schaffen macht deshalb wollt ich einfach sicher gehen und ihn nicht überfordern.

Frag doch die Erzieherinnen einfach wie die Feier abläuft und dass du die Befürchtung hast es könnte ihm zu viel werden und er könnte Angst bekommen vielleicht bieten sie von sich aus an mit zu gehen oder mit ihm später erst zu kommen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.