Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 03.08.2014, 17:43 Uhr

Angst vorm Ausbüchsen

Hallo Conny,

genau vor einem Jahr ging es mir genau so wie dir. Meine Tochter kam mit gut 2,5 Jahren in den Kindergarten und sie wollte z. B. immer über den Zaun klettern, wenn wir am Kindergarten vorbei gingen, um dort rein zu kommen.

Ich habe dann auch mit den Erzieherinnen gesprochen, dass sie sie ein bisschen im Auge behalten.

Es ist jetzt in dem einem Jahr zum Glück nie was passiert, allerdings durfte meine Tochter einmal nicht mit auf einen Ausflug (nach Absprache und Einverständnis mit mir), da meine Tochter sich auf Ausflügen immer versteckt hat.

Also wenn ein Kind wirklich so ein "Ausbüchs-Kandidat" ist, dann glaube ich, dass im Kindergarten auch etwas mehr darauf geachtet wird.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.