Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 08.04.2022, 23:39 Uhr

Angst vor Außenseiterrolle

Naja, ich kenne das von meiner Großen (auch fast 4) ähnlich. Allerdings kommt das zig Mal in 3 Stunden vor. Da sind immer Mal kleine Auseinandersetzungen und dann heißt es "Du bist nicht mehr meine Freundin..." 5 Minuten später ist das wieder vorbei. Wenn es so ist, dann WE würde ich es einfach laufen lassen. Ansonsten nicht mehr zu dritt spielen. Aber nicht jeder kann und wird der Mittelpunkt überall sein und hat viele Freunde . Natürlich wünscht man sich, das eigene Kind wird kein Außenseiter, aber wenn es so werden sollte, sollte man das Selbstbewusstsein stärken und nicht zu Aktivitäten und Bekanntschaften Drängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.