Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 23.11.2016, 20:28 Uhr

Anfangszeit kiga - nachmittagslaune?

Das ist ganz normal. Meine Große hat da sogar am Nachmittag noch kurz geschlafen, nachdem sie mit ihrem täglichen Wutanfall fertig war. Und das, obwohl sie vorher schon in der Krippe war.
Hat ein paar Monate gedauert, dann hatte sie sich an den neuen Alltag gewöhnt. KiGa ist doch noch was anderes als Krippe.
Jetzt ist sie in die Schule gekommen und mittlerweile gehts am nachmittag. Mehrere Wochen lang war sie total fertig. Das frühere Aufstehen, Konzentrieren, Hausaufgaben, mehr Selbständigkeit,... das strengt an, bis man sich daran gewöhnt hat.

Die Kleine kommt erst in den Kindergarten. Mache mich da auf Ähnliches gefasst ;-)

Mir selbst geht es übrigens auch so, wenn ich in der Arbeit etwas Neues lerne, die Abteilung wechsle oder eine neue Stelle anfange. Oder als ich nach Elternzeit wieder angefangen habe. Bloß lasse ich das halt anders raus, als die Kinder. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.