Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 24.01.2015, 22:53 Uhr

Als Mama eines ängstlichen. Sohnes,,,

Hallo,

Gut, daß du nichts gesagt hast. Eltern sind in der totalen Streßsituation. Wer sich da einmischt, bekommt den Frust ab.
Ggf. Kannst du auf Friseure verweisen, die nach Hause kommen. Aber geh in Deckung...
Mein Sohn war so. Sehr lange. Irgendwann kam ich auf die Idee, einen hausfriseur zu buchen. Natürlich wurde ich von den Salons keiner darauf hingewiesen. Und mir doofe Nuss viel das nicht ein.
Mein Sohn hatte panische Angst. Er wurde mit Gummibärchen bestochen, Chips, leckere Getränke. Spezielle Sitze wie Autos wurden gar nicht beachtet.
Nie , niemals nicht hätte ich meinen Sohn deswegen beschimpft. Sein Angst ist heute ! noch so groß, daß er Ausschlag auf dem Rücken und im Nacken von den abgeschnittenen Haaren bekommt.
Mittlerweile ist er aber in der Pubertät und diese wunderschöne Friseurin lenkt ihn ab...
Alles, was mit seinem Kopf zu tun hat, ist heute noch problematisch. Beim Zahnarzt ist er fast mal in Ohnmacht gefallen. Der Zahnarzt wurde von mir gefaltet, als er meinen Sohn als Memme bezeichnete. Es wurde ihm eine entzündete Zahnwurzel entfernt.
Jungs, die Angst haben, haben es immer noch schwer. Zum Glück Habe ich einen Ehemann, der seinen Sohn unterstütz. Mit dieser Sicherheit härmen Sohn schon viele für ihn schwierige Situationen gemeistert.
Lg ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.