Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.10.2010, 11:37 Uhr

Abholen aus dem Kiga

Wenn meine Tochter so gerne im Kindergarten wäre, dann würde ich sie für die Maximalzeit anmelden, inkl. Mittagessen. Ist nur leider nicht so.
Wäre es für euch ein Problem, ihn bis 14 Uhr dort zu lassen? Wieviel teurer wäre das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abholen vom KIGA

Also, ich hoffe es wird nicht zu verwirrend! Mein Kleiner geht jetzt die 3. Woche in den KIGA. Er wird in der Früh um 7:45 vom Bus abgeholt, in den KIGA gebracht und um 12:00 vom KIGA abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Er geht sehr, sehr gerne in den KIGA und fährt auch ...

von lukas_mama 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, abholen

nach dem abholen noch im kiga-gelände gestürzt....

hallo! ich habe mal eine frage an die erfahren kita-mütter... sohnemann geht ja noch nicht so lange... nun ist er nach dem abholen noch im kiga-gelände gestürtzt. es ist nichts groß weiter zu sehen, bis auf eine abschürfung auf der nase. bei schule und arbeitsplatz ist ...

von hypericum 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, abholen

Theater beim ABHOLEN aus dem KiGa?!

Also ich wende mich nun mal an euch... Noel ist nun 4 Jahre und er geht seid etwas über einem Jahr in den KiGa. Er ist super gerne da und hat viele Freunde. Von anfang an gab es eigentlich kaum Tränen, dass er dort hin sollte, und wenn waren die Tränen auch schnell ...

von Steffi19_10 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, abholen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.