Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.01.2010, 16:55 Uhr

aber was kann ich in die Spalte Absetzung tippen?

4 Stunden Fahrtzeit für den DRK-Kindergarten, der das letzte Jahr beitragsfrei ist, mehr absetzt beim Einkommen und Platz hat.

Der Große kommt ja jetzt hin mit 6,5 Jahren

Der Kleine hat dann vermutlich erst nächstes Jahr mit 5, 1/2 Jahren einen Platz.

Anspruch hat man ab 3 Jahren, aber dafür muß man hier wohl mit 2 Stunden pro Tour => 4 Stunden täglicher Kindergartenweg rechnen


Super..ich weiß das auch nicht, was ich da reintippen soll

Beitragsstufen gehen eigentlich, aber da ja nur das Brutto genommen wird (von Abzug wußte die Dame im Kiga gar nichts), keine Unterhaltszahlungen (die vom Gehalt gezahlt werden) abgezogen werden, meine KV & PV nicht abgezogen wird UND dafür noch das Kindergeld draufgepackt wird, dann liege ich bei der höchsten Stufe.
5 Kinder => 5 mal KG, aber 3mal geht das ja an Kindsmutter Nummer 1

Also Luft wird hinzugerechnet, ergibt die höchste Stufe, aber gleichzeitig hätte die Person mit Gehalt Ansprruch auf AlgII und somit wäre die Stufe 1 sogar noch zu hoch beim Beitrag. Aber das zählt ja alles nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.