Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ludolphs am 16.01.2010, 14:07 Uhr

Entwicklungskontrolle

Hallo,

habe mal eine Fragen. Unser Sohn ist 3 Jahre und ein Frühchen. Nun soll im nächsten Monat bei ihm nochmal eine seperate Entwicklungskontrolle beim Kinderarzt durchgeführt werden. Also keine U-Untersuchung. Hat sowas auch schon mal jemand unabhängig von der U-Unterschung machel lassen? Was wird da genau gemacht?

Freue mich über Antworten.
Gruß und schönes Wochenende
S.

 
2 Antworten:

Re: Entwicklungskontrolle

Antwort von susilein6 am 16.01.2010, 16:11 Uhr

hmm kenn ich nicht ich kenn nur verschiedene übungen und so im rahmen der u untersuchung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungskontrolle

Antwort von Jalal am 17.01.2010, 19:00 Uhr

Hi, welche Woche kam denn Dein Frühchen? Habe eine Maus aus der 26.SSW und es wird immer doppelt vom Kinderarzt und von der Frühchen-Nachsorge in der Uniklinik kontrolliert. Im Grunde genommen doppelt-gemobbelt aber es geht oft darum, wer die Rezepe für Therapien ausstellt! Habt Ihr irgendwas an Therapien? Wenn etwas verschrieben wird, dann sei guter Dinge, denn es bringt oft viel rechtzeitig zu fördern! Wie alt ist denn Dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.