Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 25.04.2024, 21:12 Uhr

Ab wann „Kind nicht fit“ für Kita?

Das problem ist, dass nicht alle am selben Strang ziehen.
Es wird immer die geben, die sagen dass die Kinder im Winter quasi dauerkrank sind und sonst ja nie in die Kita gehen könnten.
Die, die ein Kind mit rotznase hinbringen und sagen „läuft nur bisschen die Nase, er ist total fit“

Wir haben aktuell kein Kita Kind. Die große geht zur Schule und die kleine erst nächstes Jahr in die Kita.
Wenn meine Große krank war, ist sie nicht hingegangen. Erst, wenn sie wieder komplett gesund war.
Während der Corona Zeit hat es komischerweise sehr gut geklappt, dass alle ihre kranken Kinder zu Hause behalten. Da war mein Kind non stop gesund.
Kaum war es wieder erlaubt sein rotznasen Kind abzugeben, ist bei uns wieder die Seuche ausgebrochen.
Meine Kinder leiden zum Glück nie groß und lange, dafür aber ich. Richtig ätzend.
Als Erzieherin wäre ich wahrscheinlich nie anwesend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ab wann sind eure Kinder in der Kita oder Krippe?

Hallo ihr Lieben! Ich komme aus den Juni-Forum und stelle mir jetzt schon die frage ab wann mein Kind in die Kita etc kommen soll. Man muss die kleinen ja schon früh anmelden um überhaupt eine Chance auf einen Platz zubekommen. ( Am besten gleich nach der Geburt) Ich habe ...

von Bine422 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Kita

Ab wann kita?

Hallo ihr lieben! Ich bekomme mein erstes Kind und werde 2 Jahre Zuhause bleiben. Im ersten Jahr gerne mit dem kleinen zusammen und ab dem zweiten Jahr würde ich ihn gerne für ein paar Std in die krsbbelgruppe oder kita bringen damit er sich eingewöhnen kann wenn ich wieder ...

von Bine422 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.