Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.11.2022, 14:31 Uhr

3 jährige

In diesem Alter probieren sie auch sprachlich aus, was sie drauf haben. Es kommen da schon mal Sprüche, die einen aus den Latschen hauen und wo man nicht weiß, wo sie herkommen. Das ist auch einfach Ausprobieren und schauen, wie darauf reagiert wird, wie weit sie damit kommen, etc.
Ich würde es nicht persönlich nehmen und so gut es geht, ignorieren. Es ist eine Phase, die sich auch wieder legt.

Bei den Händen hilft Melkfett auch ganz gut. Oder generell eine feuchtigkeitsspendende Creme ohne Zusatzstoffe. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke oder beim Arzt nach, was dir empfohlen werden kann.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.