Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 21.11.2022, 8:41 Uhr

3 jährige

Oooh jaa du bist nicht alleine. Unser 3-jähriger treibt uns gerade auch ein bisschen in den Wahnsinn...
Letzte Woche hat er in der Küche auf den Boden gerotzt. Da bin ich aber wohl sehr deutlich geworden, wie widerlich ich das finde und er durfte das selber wieder wegputzen.

Er testet gerade extrem seine Grenzen aus, macht Dinge nach von Kindern aus dem Kindergarten. Zusätzlich ist er gerade gedanklich auch super in seiner eigenen Welt unterwegs und reagiert manchmal kaum auf Ansprache. Irgendetwas ist das bei ihm los in der Entwicklung...
Das ist wirklich anstrengend...

Zum zweiten Thema würde ich einfach eine reichhaltige Lotion nehmen, die schon da ist oder eine erwachsene Handcreme. Ich nutze gerne welche mit Bienenwachs. Zusätzlich würde ich mal die Seife umstellen auf ultra sensitive. Da gibt es auch einen tollen Waschschaum bei dm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.