Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.12.2015, 10:31 Uhr

..diese Frage erübrigt sich, denn..

wenn das der Fall wäre, würde zumindest "dieser" Arzt die Impfung bei dem U-Termin mitmachen und gut ist! Und den Termin niemals absagen!
Die Losgetretene Debatte betrifft speziell die "Masern-Impfung" keine anderen. Wenn deine Freundin 2 Jahre 2 Monate tatsächlich nie Möglichkeit hatte Masern zu impfen, wenn sie es doch gerne wollte und wenn das auch stimmt, dann ist das tragisch. Auch Kinder welche nachweislich unter eklatanteren Unverträglichkeiten gelitten haben (oder familiär vorbelastete), akzeptiere ich selbstverständlich. Nur diese "aus Prinzip nicht" oder "es könnte ja was sein" Impfverweigerer insbesondere bei MASERNimpfung sind für mich keineswegs akzeptabel und brauchen zumindest von mir und hoffentlich auch von vieeelen anderen kein Verständnis erwarten. Denn andere Kinder/Babys in Mitleidenschaft zu ziehen kann einfach keine Alternative sein..!
LG EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.