Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.01.2022, 18:58 Uhr

wir haben ds gemacht, würde es nie anders wollen !

huhu

wir hatten Standesamt und Kirche an einem Tag - bringt nur Vorteile.

Ein Kleid, eine Feier und vor allem nur ein Hochzeitstag zum Feiern .

Wir hatten Standesamt und Kirche nacheinander
üblich war es eher auch Standesamt gegen 11 h, dann anstossen, Fotos machen, gegen 14 h Kirche
zum Kaffee ging dann die Feier richtig los

Wir hatten erst Fotograf und dann Standesamt, gleich danach Kirche -
Nachteil an dem Modell dass der mann eben das Kleid schon sieht ehe die Trauung losgeht - war uns egal, hält schon weit über 30 Jahre die Ehe und hat 4 Kinder hervorgebracht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.