Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 03.02.2022, 15:00 Uhr

wir haben ds gemacht, würde es nie anders wollen !

Wir haben mit 2 Tagen Abstand geheiratet.

Wir wollten im August heiraten , mussten aber erst mal sehen, ob und wann das das Lokal was frei hatte.
Das lag dann so, das meine Eltern 2 Tage vorher ihren Hochzeitstag hatten. So haben wir beschlossen, den Tag als unseren Standesamtlichen zu nehmen , abends war dann Polterei... 2 Tage später Kirche.. War für uns perfekt.

Für uns zählt aber der kirchliche Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.