Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 06.02.2009, 18:03 Uhr

@tris

Mein Großer ist 7,5 Jahre alt!
Ganz ganz auffällig ist es geworden seit er eingeschult wurde vor einem halben Jahr!
Im Kindergarten konnte er sich noch sehr gut kompensieren, da geht es ja um nix!
In der Schule muß er Leistung zeigen und das kann er leider absolut nicht!
Das Wort Leistung jetzt aber nicht falsch verstehen, weiß nicht wie ich es grad beschreiben soll!
ADHS ist wirklich eine Modeerkranung, genau wie in meinen Augen KISS!
Bei meinem Kleinen wurde ADHS diagnostiziert von einem Kinderpsychologen nach genau 10 Minuten!
Na danke auch!
Klar ist, dass er kein ADHS hat sondern seine Symptome kommen vor allem wegen seiner Entwicklungsverzögerung und Muskelhypotonie!
Er hat ganz ohne Medis enorme Fortschritte gemacht in den letzten 1,5 Jahren nur durch Frühförderung, Ergo und Kindergartenwechsel!
Aber ich kann mir gut vorstellen dass dieser Kinderpsychologe bei jedem lebhaften und auffälligen Kind ADHS diagnostiziert und das ist natürlich Bullshit!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.