Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.05.2008, 21:06 Uhr

@mmh

Bei meinem Sohn war es für mich relativ schnell klar. Kaum hatte ich von der Präemilch auf die normale Pulvermilch umgestellt, spuckte er Alles in hohem Bogen raus. Die Ärzte hatten dann beschlossen, dass Sohnemann einen Virus hat. Er musste sogar in die Klinik weil er so ausgetrocknet war, dass er schon apathisch war. Kaum zu Hause ging es von vorne los und ich habe mich schlau gemacht. Meine Freundin ist Patentante meines SOhnes. Sie und ihr Mann sind Ärzte und haben dann den Test auf LI in der Praxis gemacht. Damit hatte ich es schwarz auf weiss, sonst hätte mir keiner geglaubt. Mein Sohn hat das Glück, dass es bei ihm der Körper nur nicht reif genug war das Hormon zu bilden. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und verträgt mittlerweile Alles. Ich habe im Alter von 1,5 Jahren damit angefangen nach und nach zuzufüttern und die Menge gesteigert. Davor hat er schon gespcukt wenn er nur an der Brezel seiner Schwester einen Biss genommen hatte. War dann immer schön zu hören wenn es von Fachleuten hiess, ein bisschen Laktose macht nichts. >-) Wir waren dann auch bei einer Ernährungsberaterin in der Kinder-Uniklinik. Das war sehr hilfreich.

Meine Tochter hatte ich übrigens gleich damals mit testen lassen weil bei meinem Mann auch der Verdacht bestand. Das ging in einem Aufwasch. Deswegen weiss ich 100%ig, dass sie es zum Glück nicht hat. Sie ist nur die chronische Verweigerin jeglicher gesunden Kost. :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.