Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.05.2008, 11:09 Uhr

@koekoe

Danke für Deine Antwort!

Welche Keime es sind, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wir behandeln auch nicht sofort mit Antibiotika. Es ist aber in der Regel so, dass das Fieber dann schnell auf 40 Grad hochschnellt, meine Tochter sich vor Krämpfen (oder wie auch immer man das beschreibt) windet. Da bleibt dann keine andere Alternative. :-(

Normalerweise wird der Urin erst in der Praxis untersucht und dann ins Labor geschickt wenn er unklar ist. Er war jetzt auch wieder nicht eindeutig aber die Blutuntersuchung hat es dann ans Licht gebracht. Nun schicken sie den Urin auch noch ein.

Ein Reflux der Nieren oder sonstige organische Ursachen wurden mittels Ultraschall in der Uniklinik ausgeschlossen. Der Verdacht, dass es mit ihrer ständigen Verstopfung zusammenhängt, hat sich auch nicht erwiesen. Nach Beseitigung der Verstopfungsprobleme fing es wieder an. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende... Die Cranberry Kapseln werde ich für sie besorgen. Danke für den Tipp!

LG!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.