Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 30.04.2008, 11:09 Uhr

kleiner Erfolg im Kampf gegen die Dellwarzen

Hallo,

ich hatte ja schon einige Mal berichtet, dass meine Tochter unter Dellwarzen leidet. Im Genitalbereich und in den Kniekehlen hat sie welche, eine auch am Ellbogen.

Hier wurde mir zu Esberitox geraten. Meine Tochter nimmt das nun seit etwa 2 Wochen und ich finde, es sieht schon besser aus.
Weiterhin gebe ich ihr Thuja D6 und creme mit Tannosynth.
Mit Oligoplex madaus tupfe ich die Warzen momentan nicht ein. Das war zwar auch gut, da haben die sich entzündet und gingen weg. Aber wir wollen bald in den Urlaub ans Meer, da will ich nicht so viele Warzen offen haben. Ich hoffe dann auch noch auf eine "Salzwasserkur". Ich bade meine Tochter schon daheim jetzt ab und zu in Meersalz. Mal sehen.

Vielen Dank jedenfalls an Alle für Eure Tipps. Und ich berichte wieder...

Melli

 
5 Antworten:

Re: kleiner Erfolg im Kampf gegen die Dellwarzen

Antwort von like am 30.04.2008, 12:45 Uhr

Prima! Mach so weiter, 2 Wochen ist noch keine zeit. Und wenn sie anfangen, sich zu entzünden, ist das eigentlich ein ganz gutes Zeichen - wann wollt ihr denn ans Meer? Wüd ich vielleicht , wenn noch bisschen Zeit ist, doch auch nochmals provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

like

Antwort von bubumama am 30.04.2008, 12:49 Uhr

Wir fliegen am 13.5. nach Euböa.
Ich will eben da mal nichts riskieren, obwohl ich hoffe, dass wir schon baden können. Wegen dem Salzwasser....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du es schon mal...

Antwort von lenamama99 am 30.04.2008, 13:17 Uhr

mit Schöllkraut oder Teebaumöl versucht?

Damit habe ich innerhalb von 6 Wochen die Dornwarzen bei meiner Tochter wegbekommen, die wir vorher 4 Monate mit chemischen Mitteln bekämpft hatten.

Schöllkraut wächst auf fast allen wiesen und hat so einen gelben Saft, einfach abreißen und auftupfen. Ich habe denen in meinem Garten zum ersten mal eine Gnadenfrist gegeben, sonst versuche ich immer diese Pflanze weg zu bekommen.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du es schon mal...

Antwort von peony am 03.05.2008, 18:45 Uhr

Hallo, mein Sohn hat auch Dellwarzen und wir cremen sie mit Aloe Vera Concentrate ein. Das hilft super gut und es sind ruck zuck alle weg. Wenn sich die Warzen entzünden ist das ein gutes Zeichen weil sie dann verschwinden. BEi Jonas ist nach spätestens 2 Tagen nichts mehr zu sehen wenn die Warzen entzündet sind.

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du es schon mal...

Antwort von schlufie am 04.05.2008, 12:45 Uhr

Hallo


das Kraut was im Garten wächst, kann ich dir auch nur empfelen, bei meinen Jungs hat das auch geholfen. Besser als das ganze chemiche zeug.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.