Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuba am 02.01.2008, 19:31 Uhr

@ katinka-77 und momo83

Hallo,

ich kann Eure Sicht verstehen,
dennoch war es mir ein Anliegen zu sagen, was es mit mir gemacht hat.

Dass es bei mir am Voita Turnen lag, daß ich diese Probleme habe, ist meinem Psychotherapeuten (Facharzt) völlig klar, es kam einfach so heraus.

Ich kann Euch in sofern die Angst nehmen, als daß ich ja als Erwachsene auch die Chance hatte, das zu bearbeiten.

Trotzdem: ich habe mich oft gefragt, warum es gerade die eigene Mutter sein muß, die dem Kind sowas antut ... dieser Zwang, dieses Halten, dieses Brüllen-übergehen. Das schadet, das kann man nicht einfach wegreden.

Es gibt eben auch die seelische Seite und ich will nur sagen, daß es sich lohnt da abzuwägen, ob es wirklich unbedingt Voita sein muß und wenn ja ob es unbedingt die Mutter / Vater sein müssen.

Das war mein Anliegen, jeder von Euch hat seine Meinung, aber laßt mir doch einfach auch meine Redefreiheit.
Ich will kein schlechtes Gewissen machen, jede von Euch, die nach Voita turnt und davon überzeugt ist, daß das der einzig richtige Schritt ist, wird es sich sowieso nicht machen lassen.

Gruß

Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.