Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 28.12.2007, 11:08 Uhr

Erbrechen und Übelkeit

Hallo,

so, nachdem die ganze Verwandtschaft über Weihnachten flach lag, hat's uns nun auch erwischt.

Lea hat die ganze Nacht gebrochen, seit heute morgen früh "nur" noch ein leeres Würgen. Sie sagt, ihr sei immer noch schlecht. Die Emesan Kinder- und Säuglingszäpfchen (gegen Übelkeit und Erbrechen) vom KiArzt helfen ihr überhaupt nicht. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp/Idee, wie wir die Übelkeit quitt kriegen...
Hoffe auf eure Antworten.

LG, Katrin

 
3 Antworten:

Re: Erbrechen und Übelkeit

Antwort von yl2 am 28.12.2007, 11:14 Uhr

Hallo,
bei unserem sohn hat damals vomex einigermaßen geholfen! allerdings weiss ich nicht, ob es nicht denselben wirkstoff wie das emesan hat und ob es frei verkäuflich ist!
aber diese übelkeit ist ja meist auch schwer zu "bekämpfen" ...
ich wünsch ihr ganz rasche gute besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Übelkeit

Antwort von lemima am 28.12.2007, 11:54 Uhr

Mensch, Vomex! Das hat zumindest mir selbst immer gut geholfen. Danke für den Tipp und für die gute Besserung!
LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lemima

Antwort von Tanja 27 am 28.12.2007, 15:05 Uhr

Hey Katrin!!

Da wünsch ich doch Lea erstmal gute Besserung!! Wie geht es Euch?? Und wie geht Lea damit um (Botoxspritze)? Hab es heut morgen leider nicht mehr geschaft Dr. Bahm anzurufen, wir wollten mal Telefonieren wegen Elisabeth´s Arm!! Hast Du irgendeine E-Mail-Addy von Dr. Bahm oder Dr. Becker?? Würd mal gerne aktuelle Videos von der kleinen schicken und mal ne Ferndiagnose machen lassen!! Hab nämlich langsam ein ungutes Gefühl, das wir doch noch zu einer OP kommen!!:-((( Da ist mir die ehrliche Antwort eines erfahrenen Arztes doch sehr wichtig.
Übrigens DANKE für Deine Beipflichtung weiter unten!! Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich wirklich mein SChwein pfeift!! Hier so negativ seine Meinung zu machen und womöglich den Eltern die erst mit Vojta anfangen so ne Angst einzujagen!! Schrecklich!
Wünsch Euch allen gute Besserung, hoffentlich macht sie jetzt nicht den Novo durch!! Drück die Daumen, das alles schnell überstanden ist!!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.