Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 07.07.2007, 14:27 Uhr

@dor wegen PFEIFFERSCHEN DRÜSENFIEBER

Tut mir leid, ich habe Deinen Beitrag das letzte Mal einfach überlesen, schaue auch nicht regelmässig rein ins RUB leider. Fahre auch noch auf Urlaub Mittwoch bis 1. August. Ich weiss leider nicht mehr wie der EBV festgestellt wurde bei mir, das ist 22 Jahre her. Aber wenn alle Antikörper zu hoch sind, dann hattest Du ihn sicher und wenn der Zustand aktiv zu sein scheint so wie Du schreibst gemäss Internet Auswertungen, dann denke ich schon, dass genau das die Gründe sind für Deinen schlechten Gesundheitszustand derzeit. Wegen HPV: HPV Viren sind Human Papilloma Viren, die man i.a. mit einem normalen Krebsabstrich nicht findet, ausser der Krebsabstrisch wäre auffällig. Viele Leute habe sie syptomlos, der Gyn kann sie nur mit einem speziellen Abstrich finden. Obwohl symptomlos versucht das Immunsystem sie zu eliminieren, bei der Mehrzahl der Leute funktioniert das innert 2 Jahren. Wenn aber nicht, dann läuft das Immunsystem manchmal "amok" mit diffusesten Beschwerden so ähnlich wie Autoimmunerkrankungen. Aber bei Dir glaube ich eher, dass es eben EBV ist und das dauert....
Also ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen, mir taten wie gesagt Sonne Sand und Meer sehr gut, aber mit Kindern kann man das wahrscheinlich nicht so auf die Schnelle realisieren.
Liebe Grüsse, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.