Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 26.11.2003, 14:07 Uhr

@danny-Milch/Eiallergie

Hallo Danny, unsere Lena hat auch ND dazu Milch und Eiallergie. Bei Milch und Ei bekommt sie einen anaphylaktischen Schock bzw. Atemnot. Die Haut ist auch nach Weglassen der og. Nahrungsmittel nur unvesentlich besser geworden. Cremetipps kann dir glaub ich niemand geben, da musst du probieren, probieren, probieren. Ins Badewasser reicht ein Schluck Olivenöl. Bringt den gleichen Erfolg wie teures Linola oder Balneum Hermal.Wie ist dein Sohn getestet worden, übers Blut ?.
Als Flaschennahrung haben wir Humana SL. Ich habe heute leider wenig Zeit, Schwiegervater und Lena haben Geburtstag und außerdem ist Lenas Kurantrag abgelehnt, da muss ich sofort noch einen Widerspruch schreiben, macht sich am Besten mit viel Wut im Bauch. Solltest Du noch Fragen haben meld dich hier auf der Seite nochmal bei mir.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.