Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinky70 am 02.12.2008, 0:17 Uhr

Wutausbrüche

Nein, die kleine bekommt dann nicht was sie will. Sie will es dann meist sowieso nicht mehr. Mit dem Wutanfall ist bei ihr meist die Sache auch ausgestanden.
Reaktionen sind meist bei harmlosen Sachen (irgendwas harmlos durch die Gegend schmeißen ) Ignorieren. Bei schlimmen Sachen nimmt ihre Mutter sie liebevoll, aber doch energisch zur Seite und wartet bis sie sich dann beruhigt hat und erklärt ihr das das so nicht geht, aber irgendwie hab ich immer den Eindruck sie hört gar nicht was ihre Mutti erzählt, obwohl es nicht am Gehör liegt.
Ja, die kleine ist gerne da, denn wenn sie kommt lassen die meisten anderen Kinder das Spielzeug fallen und rennen davon, das stört sie aber nicht.
Sie kann aber auch ganz lieb sein, zB versucht sie immer andere zu trösten wenn sie sich weh getan haben. Oder wenn sie mit was nicht mehr spielen will versucht sie ihr Spielzeug jemand anderes zu geben.
So wie ich die Mutter erlebe wird ihr auch keine gewalt oder ähnliches vorgelebt.
Die Spielgruppe ist in einem Mütterzentrum. Wir werden da täglich bekocht für 1,70 Erwachsenenessen und 1 Euro Kinderessen, kein Dosenfraß.
Ich finde es richtig schön dort, es ist wie in einer großen Famielie. Wir machen einmal in der Woche angeleitet Sport und Musik, für je 1 Euro.
Also alles sehr Günstig, man muß nur Vereinsmitglied sein, aber das ist ja kein Problem.

Lg Tinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.