Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Setti am 01.12.2008, 9:59 Uhr

Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Guten Morgen

Meine Tochter hat heute ihren 5. Geburtstag und hat sich sooo sehr gewünscht heute ins Hallenbad zu gehen. Nun sagt sie aber,dass sie etwas Ohrenschmerzen hätt. Es würde im Ohr knistern... Was würdet ihr machen? Zuhause bleiben?? Oder dennoch gehen?
Sie würde eh Ohrenstöpsel tragen,da sie Paukenröhrchen hat!

Hab mir heute extra Urlaub genommen um ihr diesen Wunsch zu ermöglichen und nun das *heul*

Gruß Setti

 
4 Antworten:

Re: Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Antwort von Expo2 am 01.12.2008, 10:12 Uhr

Hi,

wäre für mich ein NO GO

Ich bin immer mit solchen Aktionen auf die Nase gefallen -> Kind leid getan - > ach ist ja nicht schlimm - > schwimmen gegangen -> krank vom feinsten.
Einen kalten zug geholt und schon ist das malheur da, da nutzen dir die Stöppsel auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Antwort von Setti am 01.12.2008, 10:15 Uhr

mmm,ok. Danke für deine Antwort!

Werden halt heut zum Essen zum großen M gehen und danch mal über den Weihnachtsmarkt karussell fahren.

Gruß Setti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es nicht die geplante Geburtstagsparty ist, würe ich den Bad-Besuch auch vershieben

Antwort von Trini am 01.12.2008, 11:41 Uhr

Gute Besserung

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde interessieren WELCHE Ohrstöpsel Du nimmst.

Antwort von Dor am 03.12.2008, 12:42 Uhr

Meine Tochter ist nämlich auch anfällig auf MOE, sie muss aber mit der Schule alle 14 Tage schwimmen gehen. Bisher habe ich ihr immer Ohropax rein, die verliert sie aber jedes zweite Mal. Welche Stöpsel nimmst Du bei Paukenröhrchen bitte ?
Danke, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ohrenschmerzen....was hilft schnell ???

Meine 4jährige Tochter hat seit heute Abend (Samstag) Ohrenschmerzen...habe ihr Paracetamol-Zäpfchen 250iger gegeben und nun schläft sie..... Gilt das alte Hausmittelchen noch,dass man Olivenöl ins Ohr träufeln soll ?? Oder ist das Unfug ??? Mir fällt gerade ein, dass auch ...

von Angie46 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen nach Mandel op

Hallo ihr lieben, Meine Tochter (fast 7 Jahre alt) hat letzten Dienstag die Mandeln entfernt bekommen, eigentlich hat alles super geklappt aber seid gestern hat sie ständig Ohrenschmerzen, wisst ihr ob das eine normale reaktion ist, oder ist das eher ungewöhnlich??Hoffe das ...

von bunnee 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.