Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Thema: Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Guten Morgen Meine Tochter hat heute ihren 5. Geburtstag und hat sich sooo sehr gewünscht heute ins Hallenbad zu gehen. Nun sagt sie aber,dass sie etwas Ohrenschmerzen hätt. Es würde im Ohr knistern... Was würdet ihr machen? Zuhause bleiben?? Oder dennoch gehen? Sie würde eh Ohrenstöpsel tragen,da sie Paukenröhrchen hat! Hab mir heute extra Urlaub genommen um ihr diesen Wunsch zu ermöglichen und nun das *heul* Gruß Setti

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wäre für mich ein NO GO Ich bin immer mit solchen Aktionen auf die Nase gefallen -> Kind leid getan - > ach ist ja nicht schlimm - > schwimmen gegangen -> krank vom feinsten. Einen kalten zug geholt und schon ist das malheur da, da nutzen dir die Stöppsel auch nix

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

mmm,ok. Danke für deine Antwort! Werden halt heut zum Essen zum großen M gehen und danch mal über den Weihnachtsmarkt karussell fahren. Gruß Setti

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung Trini

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist nämlich auch anfällig auf MOE, sie muss aber mit der Schule alle 14 Tage schwimmen gehen. Bisher habe ich ihr immer Ohropax rein, die verliert sie aber jedes zweite Mal. Welche Stöpsel nimmst Du bei Paukenröhrchen bitte ? Danke, Doris

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:42