Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von utsim am 20.04.2005, 14:18 Uhr

Wer hat erfahrungen mit leistbruch gemacht?

Hi, mein einer Sohn ist mit 3 Monaten an beidseitigem Leistebruch operiert worden. ich konnte im KH übernachten. Das schlimmste war, dass er so lange nüchtern bleiben musste..
Mein anderer Sohn ist mit 2einhalb ambulant operiert worden mit einseitigem Leistenbruch, das war viel besser als im KH. Wir waren um 8h30 da, um 9h war die Operation, um 10h war er wieder da, und um 12h ist er aufgewacht. 1 Std. später sind wir dann nach Hause gefahren. Er war 2 Tage lang sehr müde und K.O. so daß ich mir keine Sorgen machen musste von wegen nicht bewegen und so. Es ist alles gut verheilt, nur 4 Wochen lang durfte er nicht baden. Ich hatte auch Angst, dass der Schnitt aufgeht, war aber bei uns bei keinem von den zweien so. Also, ich kann aus eigener Erfahrung die ambulante OP gegenüber der klinischen OP empfehlen, weil der Aufenthalt im KH schon ein ungeheurer Streß für die Kleinen ist.
LG und alles Gute, ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.