Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 28.01.2010, 15:34 Uhr

Was macht der HNO denn anders?

Ja! Bei uns waren die Mittelohrentzündungen jedes Mal bakteriell...das merkt man ja wenn es sich nach AB-Gabe schnell bessert. Ansonsten macht der HNO wohl nicht vieles anders...aber das bleibt ja jedem selbst überlassen wo er hingeht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sprachentwicklungsverzögerung / HNO-arzt

Hallo, meine Tochter (2 1/4) hat eine Sprachentwicklungsverzögerung. Wir haben ihr Gehör noch nicht testen lassen, der KIA meinte, wenn wir den Eindruck haben, dass sie gut versteht, dann hört sie auch gut. Nun lese ich aber immer wieder, dass dieser Eindruck manchmal ...

von anna0102 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HNO

Nochmal zum HNO?

Hallo zusammen, ich möchte mal was fragen: Meine Tochter, 4, hat auf beiden Seiten eine MOE mit geplatzten Trommelfellen. Sie bekam AB, und erstmal gings ihr gut. Gestern bekam sie wieder Ohrenschmerzen, wir wieder zum HNO, der stellte fest, dass da immernoch ne ...

von Mucki+Ninchen 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HNO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.