Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushina am 26.01.2010, 19:56 Uhr

Fontanelle, Schädelknochen schon fast geschlossen bei fast 8 Monaten

Hallo,weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin, aber egal.
Mein Sohn liegt seit letzten Mittwoch wegen massiven Durchfall u etwas Untergewicht im Krankenhaus.
Jetzt wurde dort festgestellt, das die Fontanelle (er ist fast 8 Monate ) schon komplett geschlossen ist und bei einen Röntgenbild hat man auch festgestellt das hinten am Kopf die Schädelknochen schon fast zusammen gewachsen sind.Das ist ja nun noch zu früh, da sonst ja das Gehirn nicht weiterwachsen kann. Morgen machen die nun noch eine Kernspin um genau zu schauen.
Jetzt meine Frage:
Kennt das vielleicht jemand von Euch oder hat das gleiche Problem gehabt, evtl. auch OP?
Wäre echt dankbar wenn mir jemand antwortet, zwecks Austausch.
Danke.

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kind (fast 5 J.) kann nicht mit geschlossen Beinen vom Boden wegspringen

Hallo ! Ich habe ein Kind in meiner Mutter Kind Turngruppe, das fast 5 ist. Der Junge ist übergewichtig, aber nicht extrem, ein Einzelkind. Er kann nicht mit geschlossenen Beinen GLEICHZEITIG vom Boden wegspringen, d.h. er springt dann immermit einem Bein zuerst so wie ...

von Dor 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlossen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.