Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 05.08.2012, 15:19 Uhr

Und er schreit und schreit und schreit

Hallöchen
Zur Zeit haben mein Sohn und ich eine schwierige Phase, ich weiß mir nicht mehr zu helfen deswegen wende ich mich an euch!
Zur Vorgeschichte; nach dem Mittagsschlaf am Mittwoch hatte Levin aus heiterem Himmel um die 39°C Fieber wir sind zum Notdienst weil unser Kinderarzt im Urlaub ist und die Vertretung auch schon zu hatte. Dieser, ein Frauenarzt, meinte es wäre eine Sommergrippe und hat uns eine Packung 125mg Paracetamolzäpfchen aufgeschrieben. Da es am Donnerstag früh auf fast 40 stieg hab ich alles im Umkreis von 30km abtelefoniert, 4 Ärzte im Urlaub - 3 Ärzte wollten uns nicht nehmen (weil a) nicht der vertretungsarzt und b) überlaufen), haben dann aber zum Glück eine Ärztin gefunden die uns genommen hat. Sie meinte dann ja ist eine Mundfäule weiter machen wie bisher mit dem Zäpfchen, auf besondere Mundhygiene achten und hat uns so Gel verschrieben zum Schmerzlindern. Wenn es nicht besser wird sollten wir Samstag zum Kinderärztlichen Notdienst, waren wir auch! Dieser meinte dann das es gar nicht so nach Mundfäule ausschaut wir aber weiter machen sollten und das ihm ansonsten nichts fehlt.
Freitag Abend ging es dann los, um 19:30Uhr haben wir uns hingelegt zum Schlafen klappte auch zügig, dann wurde er plötzlich wach und hat geschrien wie gestochen und hörte gar nicht mehr auf, etwas später saß er dann da hat gespielt aber mit schlafen war nichts zu machen da schrie er wie am Spieß und war nicht mehr zu beruhigen. Sind dann Auto gefahren und dann schlief er.
Gestern Abend machte er schon ein Fass auf beim Zubett gehen und das ging dann den ganzen Abend weiter bis kurz vor 24Uhr, er hat wirklich ununterbrochen geschrien. Selbst beim Autofahren dann, schrecklich. So ging es die ganze Nacht weiter immer mal 2 Stunden geschlafen dann aufgeschrien und dann weiter geschlafen.
Das Schreien die letzten beiden Nächte war so schlimm das er gewürgt hat und richtig doll Ausschlag bekommen hat im Gesicht.
Heute schreit er auch schon den ganzen Tag mehr oder weniger mit geschrei. Weiß nicht warum er so dolle schreit. Der Arzt gestern meinte doch es wäre nichts weiter. Tut im vllt der Mund wirklich so dolle weh?
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Bitte helt mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.