Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 01.08.2012, 11:54 Uhr

Frage wegen Morbus Cron

welche Medikamente nehmen eure Kids zur Dauer?

Wir haben jetzt seit 3 Jahren Budenofalk,aber irgendwie kommt deshalb auh immer wieder ein Schub.

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Morbus Cron

Antwort von fledermaus24 am 03.08.2012, 13:47 Uhr

Hallo.. ich hab zwar kein Kind mit Morbus Crohn, aber ich hab selber Colitis Ulcerosa, was ja ähnlich ist. ich nehme Salofalk und bin damit jetzt schon seit ca 3 Jahren Schubfrei..wenn ich merke, es stimmt wieder was nicht, nehme ich sofort Cortison und das verhindert den Schub dann. Wie alt ist denn Dein Kind? Und wie lang wißt ihr schon von der Erkrankung..ich hab meine Cu jetzt mittlerweile schon 12 Jahre. Und übrigens..falls das interessant ist, ich hab 3 Kinder damit problemlos bekommen. LG, fledermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ist hier jemand dessen Kind Morbus Cron hat

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin 33 Jahre habe ein 9jähriges Mädchen und bin jetzt im 4.Monat mit dem 2.Kind schwanger. meine große hat Morbus Cron... Ist hier jemand dem es auch so geht? Wäre glücklich mit anderen Muttis mal austauschen zu ...

von Lonki 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morbus Cron

Morbus Cron

meine Tochter 11 Jahre hat Morbus Cron. Es sind der Dick-Dünn darm magen und ab und zu auch die Speißeröhre betroffen. Sie nimmt täglich Salofalk und Budenofalk ein Wenn sie nicht gerade einen Schub hat dann ist sie ständig so krank. Meißt mit den mandeln..... Ist hier ...

von Lonki 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morbus Cron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.