Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.09.2012, 13:47 Uhr

UVH, TAC und AVSD...

ich kann mich nur anschließen, hör auf zu googlen, auch wenn es ganz normal ist, das man wissen möchte was seinem baby fehlt. es ist neuland für euch und ihr versteht erstmal nur bahnhof, klar will man wissen worum es geht. aber ich kann dir wirklich nur empfehlen auf den nächsten US zu warten und euch dann an fachleute zu wenden (kinderkardiologen eurer geburtsklinik zb), die euch die lage in ruhe und vorallem verständlich erklären.

kinder mit komplexen herzfehlern können durchaus überleben, auch mit nur einer herzkammer. die medizin kann nicht alles, aber vieles. ich bin kein freund davon übermäßig viel optimismus und hoffnung zu verbreiten, aber wenn ich eines in den vielen jahren auf der kinderintensiv gelernt habe, dann, das kämpfen nur lohnt, wenn man selbst voller hoffnung steckt. wenn alle beteiligten den kopf in den sand stecken, spüren das die kinder.

ich kann nur erahnen wie gelähmt du dich fühlen musst und wieviel schmerz, sorge und kummer in dir steckt, darum schicke ich dir ganz viel kraft und mut und eben die bitte, rappel dich irgendwie auf und versuch hoffnung zu schöpfen!

alles gute für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.