Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.12.2017, 19:38 Uhr

Thrombose Spritze

Als meine 13jährige mit ihrem Knöchelbruch spritzen musste, hat sie Wert darauf gelegt das ich das mache, da ich die letzten 5 Jahre sehr oft spritzen musste.

Ist es vielleicht möglich das jemand ihn ablenkt und dann gespritzt wird? Ich finde es sehr schwierig einen Tip zu geben, weil man ja nicht die individuelle Ausprägung der Behinderung beurteilen kann.
Ich wünsche Euch, das Ihr es gemeinsam gut hin bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.