Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.12.2017, 23:56 Uhr

Thrombose Spritze

Ich habe es zwar nicht wegen meinen Kindern an mir selber probiert,sondern weil ich es richtig lernen wollte-da bin Krankenschwester und habe mir in der Ausbildung selber etwas Kochsalz Lösung gespritzt, wobei das wichtigere eigentlich der Einstich ist, vielleicht kann dir der behandelnde Arzt ja ein oder zwei Spritzen und Kanülen mitgeben?
Wenn du es gar nicht hinbekommst habt ihr auch das Recht darauf das ein Pflegedienst kommt,wir versorgen oft Kinder die nur Spritzen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.