Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 11.02.2009, 10:57 Uhr

Thrombos zu niedrig - CK Wert

Hallo,

ich hab zwar schonmal was zu dem Posting von soeh wegen der zu hohen Thrombos geschrieben..........aber nun möchte ich auch hier nochmals nachfragen:

hat jemand auch Erfahrung mit zu NIEDRIGEN Thrombos !??!

Bei meinem Sohn (6) wurde jetzt routinemäßig in der Rheumasprechstunde Blut abgenommen und nun rief die Ärztin an und meinte,dass die Thrombos zu niedrig seien und auch der CK-Wert (Kreatin-Kinase) zu niedrig sei. Das alles soll nun nochmals in ca. 2 Wochen kontrolliert werden..............

Laut Ärztin könnten die Thrombos durch einen Infekt zu niedrig sein,aber das verunsichert mich nun doch ein wenig: denn hier schreiben irgendwie alle was von zu hohen Werten bei/nach einem Infekt !?!?

Und der CK-Wert kann wohl durch Sport /Schlag auf einen Muskel zu niedrig sein -aber ich kann mich nicht an eine "Verletzung" erinnern und Sport hat mein Sohn in den letzten Tagen vor der Untersuchung auch nicht gemacht...............daher bin ich mir da auch irgendwie unsicher; zumal ich auch überall nur was von zu hohen Werten lese !!

Würde mich freuen,wenn jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir berichtet

Vielen DANK,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.